Dancers Workout

Sonja Huemer Trainieren wie ein Tänzer - Ohne dabei selbst einer sein zu müssen!

Immer schon habe ich Tänzer für Ihre Figur, Haltung und Ausstrahlung bewundert. Ihre Grazie und leichten federnden Bewegungen und trotzdem die Kraft und Stabilität zu besitzen, Drehungen zu stehen, andere Tänzer zu stemmen.

Fröhlich, bunt und manchmal schweißtreibend.

Dieses Programm bietet einen Mix aus den Trainingsmethoden, die mir persönlich guttun und diesem Körperideal näher bringt.

Ob TABATA oder Deep Work, sanftes Pilates auf der Matte, *barrel oder *Reformer, Yoga mit all seinen Facetten - ein bisschen von allem. Kundalini, Vinyasa Flow, Atemübungen oder Meditation für mehr körperliche und mentale Stärke. Aerial Yoga Tücher bescheren Dir einen besonderen Moment der Schwerelosigkeit und Leichtigkeit. Ich gestalte meine Stunden abwechslungsreich und voller Überraschung - genau wie das Leben, aber immer so, dass Du selbst den tausendsten herabschauenden Hund immer noch achtsam erlebst. Da passiert es schon mal, dass Du auch tief in Dir drinnen etwas Neues entdeckst.
Um sich wirklich weiterzuentwickeln, solltest Du über Deine Komfortzone hinausgehen. Das Programm wird Dich fordern, aber in Bezug auf Deine körperliche Leistungsfähigkeit voranbringen. Wenn Du auftauchendem Stress gern mit Aktivität entgegenwirkst oder du einfach nur Spaß an der Bewegung hast, ist das Programm besonders geeignet für Dich. Wir alle können mehr leisten, als uns unser Verstand im ersten Moment versucht weiszumachen.

Sonja Huemer



Fort- und Ausbildung in folgenden Bereichen:

  • Personal Fitness
  • Aerobic
  • Tanz (Hip Hop, Jazz, Funk, Latino)
  • Rhythmische Sportgymnastic
  • Rückenschule
  • Nordic Walking
  • Pilates Mattentraining
  • Pilates Reformer