ICH LIEBE DIE BEWEGUNG.

Sonja Huemer Mein Name ist Sonja Huemer und bin seit 1990 in der Fitnessbranche tätig. Seit 2001 führe ich meine selbstständige Tätigkeit als Personal Fitness Trainer aus. Bewegung ist die beste Therapie, daher bin ich starker Befürworter eines gesundheitsorientierten Trainings.

BEWEGUNG IST MEDIZIN - für Körper, Geist und Seele

Bewegung gibt so viel – macht Spaß – tut gut und stimmt fröhlich…

Jede Bewegungsform hat Ihre Berechtigung.

Ob Stretching oder High Intensity Training, es gibt für jedes persönliche Ziel und jeden Moment, das richtige Training. Ich sehe mich vor allem als Unterstützer und Informant, aus dem Dschungel von Trainingsmöglichkeiten, das effektivste Trainingskonzept für Dich zu finden und dort essentielle Unterstützung zu bieten.
Daher auch mein sehr breit gefächertes Trainingsangebot. Diese Vielzahl an Bewegungsmöglichkeiten genieße ich auch persönlich sehr. So bleibt das Training spannend und macht lange Freude! Denn der Genuß und die Freude daran ist das Wichtigste.

Fort- und Ausbildung in folgenden Bereichen:

  • Personal Fitness
  • Aerobic
  • Tanz (Hip Hop, Jazz, Funk, Latino)
  • Rhythmische Sportgymnastic
  • Rückenschule
  • Nordic Walking
  • Pilates Mattentraining
  • Pilates Reformer